TÜV Deutsch ist ein globales Zertifizierungsgesellschaft.


Wo auch immer Sie in der Welt sind, in welcher Branche auch immer, Sie können sich auf die internationalen Expertenteams von TÜV Deutschland verlassen, um spezialisierte Lösungen zu liefern, die Ihr Geschäft schneller, einfacher und effizienter machen.

Landwirtschaft und Lebensmittel


Bis landwirtschaftliche Erzeugnisse auf dem Teller der Verbraucher landen, müssen sie sorgfältig überwacht, verfolgt und überprüft werden. Über die gesamte Lieferkette hinweg bieten wir Ihnen eine Reihe von Dienstleistungen an, mit denen sie Risiken minimieren, Qualität sicherstellen und die Produktivität steigern können.

Konsumgüter und Handel


Angefangen von Textilien, Haushaltsgeräten, Möbeln und Lebensmitteln bis hin zu Elektronik: unsere umfassenden Dienstleistungen gewährleisten die Qualität, Compliance und Sicherheit von Konsumgütern über die gesamte weltweite Lieferkette hinweg.

Energie


Unsere Kompetenz im Energiesektor verschafft Ihnen einen Überblick über alle Aspekte und gewährleistet, dass Vorschriften eingehalten, in jeder Phase Sicherheitsaspekte berücksichtigt und die Umweltauswirkungen begrenzt werden.

Gesundheit & Sicherheit


TUV ensure that organizations have effective occupational health and safety systems in place to protect employees, generate customer confidence and enhance business reputation.

Industrie


Unser internationales Team von Technikern stellt mit Hilfe von kreativen technischen Lösungen die Integrität, Sicherheit und Zuverlässigkeit Ihrer Aktivitäten, Ihrer Ausrüstung und Ihres Betriebs sicher.

Öl und Gas


Dank unserer robusten Technologie, unseres wissensgestützten Konzepts und unserem Anspruch an Qualität und Sicherheit sind wir in der Lage, innovative Lösungen für jeden Bereich der Öl- und Gasindustrie anzubieten.



Partner & Akkreditierung

TÜV Deutsch wurde von verschiedenen Validierung Gremien bewertet und akkreditiert. insbesondere europäische Certification Body Validation (CBV).




- Inspektion: Unser umfassendes Angebot an weltweit führenden Inspektions- und Verifizierungsservices, wie z. B. die Überprüfung von Zustand und Gewicht der gehandelten Güter beim Umschlag, hilft Ihnen, Menge und Qualität zu kontrollieren und alle relevanten regulatorischen Anforderungen in verschiedenen Regionen und Märkten zu erfüllen.
- Testen: Unser globales Netzwerk von Testeinrichtungen, das von sachkundigem und erfahrenem Personal besetzt ist, ermöglicht Ihnen, Risiken zu reduzieren, die Zeit bis zur Markteinführung zu verkürzen und die Qualität, Sicherheit und Leistung Ihrer Produkte unter Berücksichtigung relevanter Gesundheits-, Sicherheits- und Regulierungsstandards zu testen.
- Zertifizierung: Wir ermöglichen Ihnen, zu demonstrieren, dass Ihre Produkte, Prozesse, Systeme oder Dienstleistungen durch eine Zertifizierung entweder nationalen oder internationalen Standards und Vorschriften oder kundenspezifischen Standards entsprechen.
- Verifizierung: Wir stellen sicher, dass Produkte und Dienstleistungen den globalen Standards und lokalen Vorschriften entsprechen. Durch die Kombination von globaler Abdeckung mit lokalem Wissen, unübertroffener Erfahrung und Expertise in nahezu jeder Branche deckt der TÜV die gesamte Lieferkette vom Rohstoff bis zum Endverbrauch ab.


KUNDEN

MITGLIEDER

FANS

LÄNDER

PROJEKTE

ZERTIFIZIERUNGEN


Kontaktiere uns

Den Kontakt halten. Treffen Sie uns und starten Sie eine großartige Zusammenarbeit.






Congratulations. Your message has been sent successfully.
Error, please retry. Your message has not been sent.


Lösungen

professional TÜV Business Solutions ist ein branchenführender Anbieter von Operational Excellence, Lean Six Sigma und Beratungsleistungen im Bereich Qualitätsmanagement.

ERFOLG




Abonnieren Sie unseren Newsletter

Nehmen Sie an unserer Mailingliste teil, um Neuigkeiten zu regulatorischen Neuigkeiten, Ressourcen und Einladungen zu Veranstaltungen und Webinaren zu erhalten, die für Ihre geschäftlichen Anforderungen relevant sind.


Congratulations. Your message has been sent successfully.
Error, please retry. Your message has not been sent.

Management-Dienstleistungen

ist in der Lage, Dienstleistungen als wissenschaftsbasiertes Unternehmen durch erfahrene Mitarbeiter und den richtigen Weg zu erbringen, wenn es um die mangelnde Verteilung bestimmter Dienstleistungen auf dem Markt für technische Inspektion geht, neue Märkte sucht, sich durch die Macht erfahrener zwischenbetrieblicher Arbeitgeber und Arbeitgeber bekannt macht die Fähigkeiten des Unternehmens.

Energieeffizienz

Energieeffizienz bedeutet erstens aktiven Klimaschutz, zweitens aber auch Kostensenkung und bessere Wettbewerbsfähigkeit. Bei umweltschädlichen Treibhausgasemissionen unterstützt ein zertifizierter CO2-Fußabdruck das Verständnis, die Bewertung und die Kommunikation von Treibhausgasemissionen.

Zertifizierung

Unsere Zertifizierungsstelle TÜV Deutsch CERT prüft und zertifiziert die Erfüllung gesetzlicher Anforderungen und freiwilliger Standards: Mit mehr als 1.200 erfahrenen Experten garantiert unser Auditoren-Pool höchste Kompetenz bei der Zertifizierung von Managementsystemen, Personal und Produkten.

Inspektionsdienste

ist in der Lage, Dienstleistungen als wissenschaftsbasiertes Unternehmen durch erfahrene Mitarbeiter und den richtigen Weg zu erbringen, wenn es um die mangelnde Verteilung bestimmter Dienstleistungen auf dem Markt für technische Inspektion geht, neue Märkte sucht, sich durch die Macht erfahrener zwischenbetrieblicher Arbeitgeber und Arbeitgeber bekannt macht die Fähigkeiten des Unternehmens.

TÜV Deutsch is global certification company.


Wherever you are in the world, in whatever industry, you can rely on TUV Deutsch international teams of experts to provide specialized solutions to make your business faster, simpler and more efficient.

AGRICULTURE AND FOOD


As agricultural goods progress from field to fork they require attention, tracking and integrity. We offer an end-to-end supply chain range of services that reduce risk, ensure quality and improve productivity.

CONSUMER GOODS AND RETAIL


From textiles to appliances, furniture, food and electronics, our complete range of services facilitates the quality, compliance, and safety of consumer products across global supply chains.

ENERGY


Our TUV expertise in energy ensures that regulations are met, safety is considered at every stage and environmental impact is limited.

HEALTH AND SAFETY


TUV ensure that organizations have effective occupational health and safety systems in place to protect employees, generate customer confidence and enhance business reputation.

INDUSTRIAL MANUFACTURING


Our international team of engineers supports the integrity, safety and reliability of your activities, equipment and operations with creative technical solutions.

OIL AND GAS


Our robust technology, knowledge-based approach and dedication to quality and safety allow us to provide innovative solutions to every part of the oil and gas industry.



Partners & Accreditation

TÜV Deutsch has been assessed and accredited by various validation bodies. especially european certification body validation (CBV).




- Inspection: our comprehensive range of world-leading inspection and verification services, such as checking the condition and weight of traded goods at transshipment, help you to control quantity and quality, and meet all relevant regulatory requirements across different regions and markets
- Testing: our global network of testing facilities, staffed by knowledgeable and experienced personnel, enable you to reduce risks, shorten time to market and test the quality, safety and performance of your products against relevant health, safety and regulatory standards.
- Certification: we enable you to demonstrate that your products, processes, systems or services are compliant with either national or international standards and regulations or customer defined standards, through certification
- Verification: we ensure that products and services comply with global standards and local regulations. Combining global coverage with local knowledge, unrivalled experience and expertise in virtually every industry, TUV covers the entire supply chain from raw materials to final consumption.


CLIENTS

MEMBERS

FANS

COUNTRIES

PROJECTS

CERTIFICATIONS


Contact us

Keep in touch. Meet us and start a great collaboration.






Congratulations. Your message has been sent successfully.
Error, please retry. Your message has not been sent.


Solutions

Professional TUV Business Solutions is an industry-leading provider of operational excellence, Lean Six Sigma, and quality management consulting services.

SUCCESS




Join our newsletter

Join our mailing list to get updates on regulatory news, resources and invites to events and webinars relevant to your business needs.


Congratulations. Your message has been sent successfully.
Error, please retry. Your message has not been sent.

Management Services

is able to provide services as a science-based company by means of experienced staff and the right path considering the lacks in distribution of specific services in the technical inspection market, seeking new markets, introducing itself by the power of experienced inter-organizational employers and company’s capabilities.

Energy Efficiency

Energy efficiency firstly means active climate protection, but secondly lower costs and better competitiveness too. Where greenhouse gas emissions damaging to the environment are concerned, a certified carbon footprint assists in the comprehension, evaluation and communication of greenhouse gas emissions.

Certification

Our certifying body TÜV Deutsch CERT assesses and certifies the fulfillment of legal requirements and voluntary standards: With more than 1,200 experienced experts, our pool of auditors guarantees the highest level of competence in the certification of management systems, personnel and products.

Inspection Services

is able to provide services as a science-based company by means of experienced staff and the right path considering the lacks in distribution of specific services in the technical inspection market, seeking new markets, introducing itself by the power of experienced inter-organizational employers and company’s capabilities.